PflegeBox

Die PflegeBox ist ein spezielles Serviceprodukt des PflegePortals, welche Pflegebedürftige und ihre Angehörigen in der häuslichen Pflege mit Pflegehilfsmitteln zum Verbrauch unterstützt. Bei diesen Produkten handelt es sich um gesetzlich erstattungsfähige Verbrauchsartikel, die zur Erleichterung der pflegerischen Maßnahmen beitragen. Bei den in der PflegeBox enthaltenen Artikeln handelt es sich um qualitativ hochwertige Produkte wie zum Beispiel: Bettschutzeinlagen, Einmalhandschuhe oder Desinfektionsmittel. Die gesetzlich erstattungsfähigen Verbrauchsartikel in der PflegeBox umfassen Pflegehilfsmittel im Wert von bis zu € 40,-  im Monat. Die PflegeBox bekommen Kunden auf direktem Weg nach Hause geliefert. Ändert sich der Pflegebedarf, können die Produkte einfach individuell monatlich angepasst und geliefert werden. Das PflegePortal kümmert sich neben der zuverlässigen monatlichen Belieferung in die häusliche Umgebung auch um die Einreichung des Antrags auf Kostenerstattung bei der Pflegekasse. Damit werden alle notwendigen Formalitäten sowie zeitintensive Kommunikation mit den Kostenträgern übernommen. PflegeBox Kunden sparen so wertvolle Zeit und minimieren Ihren Aufwand.

error: